Meine Lieblingstour durch den Westerwald von Karl-Heinz/ (Charlie)

Wie gewünscht habe ich Euch meine Lieblingstour zukommen lassen.

Der Einstieg in die Westerwaldtour ist an jedem Punkt möglich, da wir in unserem schönen Westerwald eine ganze Reihe von guten und günstigen Übernachtungsmöglichkeiten haben.
Ich habe bei meiner Planung versucht, einige sehenswerte Punkte anzufahren wie z. B. Hachenburg,  das eine besonders schöne Altstadt und ein Schloss hat. In dem Mittelalterdorf findest du am Marktplatz die älteste Wirtschaft Deutschlands.

Den nächsten Höhepunkt bietet Dir der „Park der Schmetterlinge in Schloss Sayn“ bei Bendorf.

Die Route führt dich nach  einer herrlichen Kurvenhatz nach Bad Ems a. d. Lahn. Dort kann man die Russisch Orthodoxe Kirche besichtigen. Höhepunkt dieser Besichtigung bildet die prunkvolle vergoldete Ikonostase.

Zwischendurch lädt die Seenplatte in Dreifelden/Freiungen zum verweilen ein.

Ich hoffe, Ihr habt bei meiner Lieblingstour genauso viel Spaß wie ich.