Spindlermühle
Spindlermühle
Spindlermühle
Spindlermühle
Spindlermühle
Spindlermühle
Spindlermühle
Spindlermühle
Spindlermühle
Spindlermühle
Spindlermühle
Spindlermühle
Spindlermühle
Spindlermühle
Spindlermühle
Spindlermühle
Spindlermühle
Spindlermühle
Spindlermühle
Spindlermühle
Spindlermühle
Spindlermühle

Die Spindlermühle – unsere Basis

Der Name des Ortes lautete früher „Spindlers Mühle“.  Namensgeber war der Mühlenbesitzer Spindler. Umgangssprachlich wurde der Ort jedoch meist Spindelmühle genannt und später auch geändert. In Spindlermühle leben 1.400 Einwohner,  verfügt  aber über 13.700 Betten und ist das Skigebiet der Tschechei aber auch ideal als Ausgangspunkt für Motorradtouren.

Auch unser Hotel „Windsor“ ist für uns bestens geeignet. Ausgestattet mit einem hoteleigenem Parkhaus, Sauna, Schwimmbad und Bowlingbahn ist hier auch bei schlechtem Wetter vorgesorgt.

In Spindlermühle hat die Elbe ihren Sprung. Es gibt zahlreiche Lokale und Bars.