Das Hotel Turracher Höhe liegt auf 1700 Meter inmitten des Biosphärenparks Nockberge, und wo es Berge gibt, fühlen sich Motorradfahrer wohl. In Kärnten gibt' s davon genug. Ihr könnt da natürlich auch andere Sachen machen! Kärnten bietet im Winter und Sommer die besten Bedingungen für Aktivitäten in der freien Natur. Entdeckt ein super schönes Stück Österreich bei einem Urlaub auf der Turracher Höhe.

Das südlichste Bundesland Österreichs ist das ganze Jahr über ein beliebtes Urlaubsziel nicht nur für Touristen aus dem Außland sondern auch für die Österreicher selbst, was man unbedingt als ein gutes Zeichen sehen muss, denn da, wo die Einheimischen selber Urlaub machen, kann' s gar nicht schlecht sein! Im Sommer laden die kristallklaren Seen zum Schwimmen ein, im Winter habt ihr eine super sichere Schneelage und könnt Ski und Snowboard fahren.

 
 
 
 
 
 
 

Ausführliche Infos zum Hotel Panorama Turracher Höhe findet ihr hier: Hotel Panorama Turracher Höhe (Kärnten)

Allgemeine Infos zum GEW-Urlaub in Kärnten gibt' s hier: GEW-Urlaub in Kärnten