Wer' s noch nicht wusste, Rügen ist die größte deutsche Insel! Die Insel ist wirklich groß und man kann hier schon zwei, drei Wochen verbringen, ohne das es einem langweilig wird. Rügen ist in erster Linie was für den Sommer und Herbst. Im Sommer könnte ihr Spaß beim Wassersport und am Strand haben und im Herbst über die Kreidefelsen wandern. Zu wandern gibt es hier genug. Wenn ihr im Insel inneren seit, erinnert erst mal nichts daran, dass ihr auf einer Insel seit. Da kann man gehen und gehen und gehen ... Ist ja auch klar, denn die Küste ist 574 km lange.

Das heißt, es gibt auch ausreichend Platz zum Motorad und Roller fahren. Oder aber ihr geht nach  Göhren, wo ihr einen einen Fahrradverleih findet für 'ne idyllische Radeltour. Oder noch mal ganz anders ihr besucht einen der Reiterhöfe, und erkundet die Insel Rügen mit einem PS.

Hotel Halliger

Ausführliche Infos zum Hotel Halliger und zum Ferienzentrum auf Rügen findet ihr hier: Hotel Halliger und zum Ferienzentrum auf Rügen

Allgemeine Infos zum GEW-Urlaub auf Rügen gibt' s hier: GEW-Urlaub auf Rügen